Moderation Event Digital Innovation Day 2017 in München

Eventmoderation Digital Innovation Day 2017

Am 27.September 2017 moderiert Eventmoderatorin Susanne Schöne erneut eine Veranstaltung zum Digitalisierung.

Der Digital Innovation Day findet bereits zum 4. Mal statt, dieses Mal in den Eisbach Studios in München. Mit mehr als 800 Gästen hat der Digital Innovation Day seine Besucherzahl im Vergleich zum letzten Jahr mehr als verdoppeln können. Dies zeigt, wie wichtig es für große Firmen, mittelständige Unternehmen, Kleinunternehmen oder auch Privatpersonen ist, sich mit dem Thema Digitalisierung zu beschäftigen.

Zu Gast – neben erlesenen Speakern der Branche – wird auch der Comedy-Hacker Tobias Schrödel sein, der zeigen wird, wie es möglich ist, mit wenigen Mitteln binnen kürzester Zeit  Passwörter zu hacken.

Mehr zum DID erfahren Sie hier.