Moderatorin Grand Opening TTC, Köln

Moderatorin Automobil

Am Abend des 28.Mai 2018 moderiert Susanne Schöne das Grand Opening der „The Tire Cologne 2018“, der neuen Weltleitmesse der Reifen- und Räderbranche in Köln.

Die Moderatorin hat bereits die offizielle, internationale Pressekonferenz zur Messe im November vergangenen Jahres moderiert und wurde nun auch für die große Galaveranstaltung gebucht.

Neben der klassischen Moderation des Abends wird sie auch den Preis für die besten kreativen Innovationen aus Industrie und Handel verleihen. (Award-Verleihung).

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV, Bonn) lobte dazu auf der THE TIRE COLOGNE zusammen mit Partnern erstmals diesen hochkarätigen KREATIVPREIS in zwei Rubriken aus. Neben dem KREATIVPREIS Handel wurde auch ein KREATIVPREIS Industrie vergeben.

Über die TTC:

Mit der THE TIRE COLOGNE feierte vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 eine neue Fachmesse für Reifen und Räder am Standort Köln ihre Premiere. THE TIRE COLOGNE ist eine Businessmesse und zugleich eine Trendmesse, mit attraktiven Fachkongressen, Sonderschauen und Events.

Mehr erfahren sie hier: www.thetire-cologne.de