Moderatorin Demo-Day 2018, München

Moderatorin für Kongress buchen, Branche: Start-up

Am 6. Dezember 2018 moderiert Eventmoderatorin Susanne Schöne den 8. Demo-Day von Techfounders. Amtssprache ist Englisch.

Bereits zum dritten mal moderiert Frau Schöne das hoch exklusive Event, dieses Mal im alten Postpalast in München.

Der Demo-Day ist die Abschlussveranstaltung des 2 mal jährlich stattfindenden 20-wöchigen Accelerator Programms von Techfounders.

Neben der Weiterentwicklung ihrer Startup-Idee beziehungsweise ihres Produktes profitieren die Gründer vor allem von der Kooperation mit einem erfahrenen Partner, wie BMW, ADAC, DATEV, Festo, Knorr-Bremse and Miele. So wird nicht nur ihr Produkt deutlich voran gebracht, sondern auch die Teilnehmer selbst bauen ihre Fähigkeiten z. Bsp. im Bereich des Pitchens & Auftretens, weiter aus.

Die Keynote zu diesem Demo-Day wird von Frank Thelen gehalten, Investor & Gründer der Venturecapital Firma Freigeist.

Mehr dazu erfahren Sie hier.