Moderation Podiumsdiskussion BRV Mitgliederversammlung

Moderator Moderatorin im Bereich Automobil / Reifen Susanne Schöne moderiert die BRV Mitgliederversammlung in Hamburg

Auch in diesem Jahr moderiert Kongressmoderatorin Susanne Schöne aus München die Podiumsdiskussion der jährlichen BRV (Bundesverband Reifen- und Vulkanisieurhandwerk) Mitgliederversammlung. Nach Köln 2018 geht es 2019 nun nach Hamburg.

Das Thema in diesem Jahr: Frachkärftemangel und wie gehe ich damit um?

Das Thema „Personal“ in seiner gesamten Bandbreite beherrscht aktuell alle Branchen. In der Podiumsdiskussion wird Frau Schöne über den Umgang mit dem aktuellen Fachkräftemangel am Point of Sale sprechen und mit ihren Diskutanten unter anderem erörtern, welche Möglichkeiten es gibt, um neue Fachkräfte zu finden, wie ich Mitarbeiter binde und welche rechtlichen Rahmenbedingungen eingehalten werden müssen.

Die BRV Mitgliederversammlung findet 2019 im Hotel Hafen in Hamburg statt.

Mehr zum BRV erfahren sie hier.

Suchen auch Sie eine Moderatorin speziell aus dem Bereich Automobil / Automotive? Dann freuen wir uns auf ihren Anfrage hier über die Website. Frau Schöne moderiert seit mehr als 10 Jahren im Bereich Automobil, nicht nur für die großen Brands wie Audi, BMW & Mercedes Benz / Daimler, sondern auch für Zulieferer, Partner, Agenturen, Verbände und Vereine im Bereich Automotive.